Bild von links: Hensi Horat, Barbara Bösiger, Flad Cotoi, Yvonne Kamer, Andreas Bösiger

Nach einer kurzen Meisterschaftspause kehrten die Spieler der 2. Mannschaft erfolgreich aufs Badmintonfeld zurück.

Badminton. Nach dem letzten Meisterschaftsspiel Mitte September, welches die 2. Mannschaft mit 1:6 verlor, hatten sie eine rund 4-wöchige Meisterschaftspause. Vergangenen Samstag ging die Interclubsaison gegen den BC Schwyz 2 schliesslich wieder weiter. Dass die Pause sich positiv ausgewirkt hatte, zeigten die Damen der 2. Mannschaft schon in ihrem ersten Spiel im Doppel. Mühelos gewannen sie das Spiel in zwei Sätzen mit 21:5 und 21:7. Besonders Vlad Cotoi und Barbara Bösiger zeigten eine gute Leistung während des ganzen Spiels. Sie gewannen beide zum ersten Mal in dieser Saison ihre Einzeldisziplinen. Der BC Arth-Goldau 2 gewann am Ende mit 6:1 und konnte sich damit 3 Punkte sichern. y.k.