Vorstandsausflug 2019

//Vorstandsausflug 2019

Vorstandsausflug 2019

Am 08. Juni 2019 fand unser Vorstandsausflug statt.

Wir trafen uns zum Brunch im Cafe Pfenniger in Goldau und starten gemütlich in den Tag. Nach dem Frühstück machten wir uns zu Fuss auf ins Weinbaugebiet im Steinerthal. Unsere Wanderung führte uns durch den „Schutt“ sowie quer durch Steinen. Bei wunderschönem Sonnenschein und blauen Himmel trafen wir um 14.00 Uhr auf dem Weingut von Toni und Ursi Broch in Steinen ein. Es folgt eine Besichtigung und Info über das Weingut sowie der 1500 Rebstöcke. Natürlich waren wir nicht nur zum Besichtigen gekommen und so konnte wir die Top Weine von Ursi und Toni mit einem Apero degustieren und genießen. Zum Abschluss mussten wir natürlich auch noch den Hauseigenen Grappa testen…

Inzwischen war es 17.00 Uhr und wir fuhren mit dem Zug von Steinen nach Brunnen und mit dem Bus weiter Richtung Morschach. Auf der Sonnenterasse starten wir mit einem Apero und „UNO Karten“ in den Abend. Inzwischen hatten auch so ziemlich alle einen kleinen Sonnenbrand. Nach dem Apero ging es weiter in die Schwyzer Stube zum gemeinsamen Nachtessen. Zum Abschluss machten wir noch einen Abstecher Richtung Bowling Bahn bevor es mit dem Bus nach Hause ging.

2019-06-10T09:53:52+00:0010.06.2019|