Erste Heimrunde für den BC Arth-Goldau in der neuen Saison

//Erste Heimrunde für den BC Arth-Goldau in der neuen Saison

Erste Heimrunde für den BC Arth-Goldau in der neuen Saison

Vergangenen Samstag hatten zum Ersten Mal alle drei Mannschaften des BC Arth-Goldau ein Heimspiel. Dabei zeigte vor allem die 3. Mannschaft eine starke Leistung.

Badminton. Zum ersten Mal seit Beginn der neuen Saison hatten alle drei Mannschaften des BC Arth-Goldaus zu Hause ihr Meisterschaftsspiel. Der Start dabei machte die 2. Mannschaft gegen den BC Sursee 2. Mit einem 5:2 Sieg wurde die grosse Heimspielrunde eröffnet. Anschliessend durften die 1. und die 3. Mannschaft zeitgleich ihre Spiele antreten. Dabei zeigte die 3. Mannschaft eine starke Leistung und gewann das Spiel gegen den BC KTV Hitzkirch diskussionslos mit 6:1. Die einzelnen Spiele wurden dabei klar gewonnen.

Die 1. Mannschaft hatte gegen den BC Reussbühl 2 schon eher zu kämpfe. Nur wenige Punkte pro Spiel entschieden über Sieg oder Niederlage. Am Ende reichte es leider nicht ganz für den Sieg. Die 1. Mannschaft musste sich 3:4 geschlagen geben

2020-10-28T08:07:16+00:0028.10.2020|