Auswärtssieg für die 1. Mannschaft

//Auswärtssieg für die 1. Mannschaft

Auswärtssieg für die 1. Mannschaft

Die erste Mannschaft des BC Arth-Goldau erspielte sich einen deutlichen Sieg auswärts in Luzern.

Badminton. Letzte Woche bestritt die erste Mannschaft des BC Arth-Goldau ein Auswärtsspiel in Luzern. Dabei konnten sie klar mit 6:1 gewinnen. Nur im Damendoppel waren Simona Culatti und Simone Bünter ihren Gegnern unterlegen.  Mit diesen drei Punkten konnte sich die erste Mannschaft auf den dritten Zwischenrang vorkämpfen.

  1. Auto Wyder Cup in Sursee

Vergangenes Wochenende fand ebenfalls der beliebte Auto Wyder Cup in Sursee statt. Das Nationale Ranglistenturnier ist jeweils gut besucht und daher auch für den BC Arth-Goldau attraktiv. Dabei schaffte es  Fabian Ducoli im Herrendoppel auf den zweiten Platz. Herzliche Gratulation.

Dabei waren das Interclubspiel und das Turnier in Sursee auch gleich die letzten Spiele in dieser Saison. Gleichfalls wie in anderen Sportarten hat Swissbadminton die Turnier- und Interclubsaison frühzeitig in allen Ligen abgebrochen.

2020-03-17T11:42:06+00:0015.03.2020|